Samstag, 8. Jänner 2022

SAVE THE DATE: Unser FEM.A Neujahrsempfang gemeinsam mit den Allescheckerinnen

Wo: Amerlinghaus, Stiftgasse 8, 1070 Wien, im Bezirksmuseum, 1. Stock,
Wann: ab 16 Uhr

Wir möchten gemeinsam mit dir das Jahr 2021 und unsere Erfolge Revue passieren lassen und die Ankunft des Jahres 2022 feiern!

Für Kaffee, Tee, Kuchen und Brötchen sorgen wir. Bitte bringe Kekse, Obst, Gemüse, Aufstriche und/oder Sekt mit und unterstütze so unsere Feier. Vielen Dank!

Voraussetzung für unser Fest ist natürlich, dass kein Lockdown herrscht und es die Covid-Situation erlaubt. Genaue Informationen erhältst Du bei der Anmeldung.

Für separate Kinderbetreuung ist gesorgt.
Verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, den 4. Jänner 2022 an event@verein-fema.at
Bitte gib uns Bescheid, ob du mit oder ohne Kind(er) kommst, inkl. Altersangabe.

Wir freuen uns, dich wieder zu sehen! Falls wir Dich noch nicht kennen, freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!

Pin It on Pinterest

Share This