Eltern-Kind-Zentrum St. Valentin

Schwerpunkt(e): Coaching, Psychotherapie und psychologische Beratung, Kinderbetreuung und Leben mit Kindern

Mit Sitz in St. Valentin bieten wir Familien im Ort und in der Umgebung Raum für Austausch, Spiel und Spaß und schrittweises Kennenlernen in angenehmer Atmosphäre. Wir haben einen großen Spielgruppenraum sowie einen kleinen Garten und sind nur wenige Fußschritte entfernt vom Herzograder Spielplatz. Natürlich sind wir auch auf Socialmedia-Plattformen wie Facebook und Instagram vertreten, damit du kein Event von uns mehr verpasst (kurzzeitige Änderungen vorbehalten).

Wir  sind bemüht, dass wir euch mit wenig persönlichem Aufwand eurerseits ein abwechslungsreiches und sinnvolles wie familienfreundliches Programm bieten können, da wir selbst Mamas sind und wissen welche Herausforderungen uns im Alltag oft einholen. Genau darum möchten wir euch Leichtigkeit und Raum geben, um auch mal abschalten und durchatmen zu können.

Mit finanzieller Unterstützung des Bundesministeriums für Familie und Jugend, des Landes Niederösterreich und der Stadtgemeinde Sankt Valentin.

Angebote:

  • Spielgruppen
  • Fremdsprachige Kurse für Kinder
  • Psychosoziale Beratung
  • Kinderbasar
  • Kleidertauschparty

Eltern-Kind-Zentrum St. Valentin
Herzograd 15
4300 St. Valentin
Telefon: +43 670 40 56 806
E-Mail: office@wichtelhausen.at
Website: https://www.wichtelhausen.at/

Kontaktdaten:

Eltern-Kind-Zentrum St. Valentin
Adresse: Herzograd 15, 4300 St. Valentin

Pin It on Pinterest